Euer Kitelehrer – Team

4 Freunde, ein Hobby und der coolste Nebenjob der Welt. Nach dem wir alle schon mehrere Jahre in verschiedenen Kiteschulen gearbeitet haben und dort positive aber eben auch weniger schöne Eindrücke gesammelt haben, mussten wir die Chance nutzen und zeigen wie es besser geht. Dabei haben uns vorallem unsere verschiedenen beruflichen Hintergründe geholfen, um für euch ein möglichst sicheres und nachhaltiges Gesamtkonzept zu entwickeln. Mit einem Ziel… mehr Gemeinsamkiten!

Oli

Der chronisch gut gelaunte Kopf der Bande. Kitet seit 8 Jahren und hat vermutlich mehr Zeit am Kite verbracht als die anderen beiden zusammen. Wenn er mal nicht auf dem Wasser ist, dann arbeitet er als Physiotherapeut und Fitnesstrainer. Sein medizinisches Knowhow macht ihn zum perfekten Ansprechpartner rund ums Thema “Gesundheit und Fitness beim Kiten”.

Marco

Der Workaholic und Zugpferd der Unity. Keiner schult so viel und so gern wie Marco. Seine Leidenschaft für den Sport wird euch mitreißen und sein Elan das Beste aus euch heraus holen. Und falls doch mal kein Wind ist, dann habt ihr in Marco als Ökologen den perfekten Guide für alle Outdooraktivitäten auf der Insel. Er ist bei uns daher auch für Nachhaltigkeit und Umweltschutz zuständig.

Bastian

Kitelehrer seit 3 Jahren, und Vollblutlehrer im Hauptberuf. Dadurch wohl der qualifizierteste von uns 3en und bei der Unity für Schulungskonzepte verantwortlich. Basti bringt euch mit Sicherheit und Geduld aufs Brett oder auch beim Springen in die 3.Etage. Am liebsten cruised Basti im Sommer bis spät nach Sonnenuntergang durch die Orther Reede.

Malte

Malte, der jüngste Spross der Kiteunity-Familie und der Experte für die Welle. Als Fehmaraner in Gold hinterm Deich groß geworden, hat er das Surfen wohl noch vor dem Laufen gelernt. Da war es logisch, dass er 2010 mit dem Kitesurfen voll durchstartete. 10 Jahre im Surfshop machen ihn zum Ansprechpartner für Materialfragen jeder Art.

Und so findet ihr uns!

* zumindest so lang kein Wind ist 😉 *

Von unserer Zusammenarbeit mit Surf&Fashion Fehmarn profitieren nicht nur wir, durch coole Schulungsräume, sondern auch ihr durch viele Kiteunityspecials! Neben allem was das Kiterherz begehrt, findet ihr hier auch coole Surfmode, Skatestuff und vieles mehr.

Surf&Fashion Fehmarn, Kiteunity – Osterstraße 17, Burg auf Fehmarn

× Wie können wir Dir helfen?